Regenbogenflagge ins zimmer hängen?

04057  08.09.2021, 23:48

sind sie für oder gegen lgbtq?

Johanna519
Fragesteller

Schwierig

nicht begeistert aber nicht dagegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie nicht direkt dagegen sind, würde ich sie einfach mal an einem ruhigen abend (am besten wenn sie gut drauf sind) darauf ansprechen und ihnen erklären warum dir das wichtig ist und du so eine Flagge gerne haben möchtest. Sie werden dich dann bestimmt verstehen, auch wenn sie nicht davon begeistert sind :)

Johanna519
Fragesteller

Ich hoffe es

danke:)

sag ihnen es ist ein Symbol Gottes

KlingDingDing  08.09.2021, 23:49

Bruder rede nicht so

DerNeueGott  08.09.2021, 23:50
@KlingDingDing

technisch gesehen ist der regenbogen in der bibel ein zeichen gottes. Die eltern wollen doch nicht gegen ihre religion handeln hmmm?

KlingDingDing  08.09.2021, 23:51
@DerNeueGott

Gute Worte Bruder, leider ist das glaube ich nicht die Bedeutung welche die Fragestellerin in diesem Zeichen interpretiert