Was haltet ihr davon, eine LGBTQ+ Flagge in das eigene Zimmer zu hängen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 38%
Finde ich toll 33%
Andere Meinung 20%
Würde ich nie machen, aber finde es schön 9%

10 Antworten

Finde ich toll

Hatte ich auch früher, bevor ich sie einer Freundin geschenkt hab. Inzwischen ist es mir selber nicht mehr möglich

Finde ich nicht schön

Finde ich nicht schön, aber nicht wegen der Aussage, sondern weil ich Flaggen in Wohnräumen generell irgendwie nicht angenehm finde. Ich versteh auch Leute nicht die mit Deutschland- oder anderen Fahnen in ihren Zimmer leben. Außer vielleicht von irgendeinem Traumland wo man immer schon mal hin wollte, so als Erinnerung an ein persönliches Ziel.

Was ich aber gerne mag sind alle möglichen Dinge mit der Regenbogenflagge. Z.B. Regenschirm, diese Tasche von Ikea, Portmonai etc. pp. Die trage ich auch gerne öffentlich durch die Gegend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Würde es nicht machen, weil ich es nicht schön finde. Ist mir aber ziemlich egal, was andere machen :)

Andere Meinung

Moin, das ist mir eig egal. Mir ist egal, wer wen liebt, solange dabei niemand zu schaden kommt. Ich respektiere Lgbtq, aber ich unterstütze es nicht. Also kannst du das ruhig machen und du brsuchst dich eh nicht fpr andere zu verstellen :)

schöne woche und lg, hahahahakino 🤗

Finde ich toll

Ich habe mehrere Verschiedene Pride Flaggen in meinem Wohnzimmer hängen und finde das Superschön, muss jeder für sich selbst wissen, aber mir gefläät es zu zeigen wer ich bin :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map