Würde es euch Jungs stören wenn eure Freundin bisschen dicker ist als ihr?

Bin weiblich btw

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

Wer sich ernsthaft solche Fragen stellt oder Gedanken in einer Beziehung hat, ist nicht bereit für eine ernste und fundierte Beziehung für eine gemeinsame Zukunft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ella2204
Fragesteller

Bin w aber danke seh ich auch so

Nein

Nö, bin aber selber ziemlich dick deswegen wûrde ich mir eher Sorgen machen🤔

(Finde aber dicke/kurvige Frauen so oder so eigentlich etwas besser)

LG.

Ella2204
Fragesteller

Super😍😂

Nein

Na bißchen darf schon dran sein...solange sie ihre weiblichen Kurven noch behalten hat und nicht komplett aus der Form geraten ist, hätte ich nüscht dagegen.

Nein

Meine Partner waren bis jetzt alle dicker als ich. Aber es ist natürlich leicht hier sowas zu sagen. Wenn man die Wahl hätte, wäre es einem natürlich lieber, wenn sie nicht dicker als man selber wäre.

Nein

Meine Freundin ist mollig geworden und wiegt inzwischen auch mehr als ich und ich finde das richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung