Mann gleichgross oder kleiner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn ich so vorher dran denke, eher kleiner zum Beispiel wenn man sie in arm nimmt ist das ja vielleicht passender.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen wenn 2 sich lieben und sich sehen und umarmen, spielt das am ende keine rolle man will nur die ruhe im Kopf und in herz merken die man hat

Mir ist die Größe egal, es sei denn, es sind mehr als 15cm.

Würde es trotzdem besser finden, wenn sie genauso groß ist wie ich, als eine kleinere.

Ich finde es zwar irgendwie "besser" wenn er größer als ich ist/wäre(sei es nur ein Zentimeter), aber es würde mich auch Null stören wenn dem nicht so wäre.

Lege da nicht wirklich Wert drauf und ist auch kein Kriterium worauf ich achte, wenn es jetzt darum geht ob ich ihn mag oder nicht.

Wenn ich ihn mag, mag ich ihn halt. Spielt alles andere auch keine Rolle mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde größere Frauen irgendwie attraktiv. Ist jetzt kein Muss, aber ein netter Bonus.

Gruß

Eragon

Mir ist die Größe komplett egal.