Ich bin mir sicher dass sowas einfach ignoriert wird. Im schlechtesten Fall ruft jemand zurück und fragt nach.

Also keine Panik. Alles kein easy und Problem !!

...zur Antwort

Ist da an keinem Ende irgend ein kabel dran?

Wenn nein, dann einfach eins anlöten lassen, das dürfte mit 12v laufen.

...zur Antwort

Www.einzelgaengerforum.de

...zur Antwort

Ja. Habe mir ein Haus gekauft. Kurz nach dem Einzug ging es schon los dass die Nachbarn stets nur einen Sklaven zum arbeiten suchten. Ich habe mir anfangs nur nen Spaß daraus gemacht, doch es wurde ernster. Habe Jahre gebraucht es ihnen aus zu treiben. Nein, ausziehen vom Haus war nie eine Option.

...zur Antwort

Ohne etwas zu zutun nicht weiter an dich heran lassen.

Es wird noch lange dauern bis du merkst dass das innere im Menschen mehr wert sein kann. (Kann)😒 aber dass kommt erst später !

...zur Antwort

Hallo Bruder 😉

Ich hatte damals das gleiche Problem. Ich hatte einen Armumfang von 47 cm, jedoch die Brust wollte nicht zulegen.

Habe dann ohne Rücksicht auf Körper und Gesundheit den Brustmuskel brachial attackiert !! Also ordentlich mit gewichten übertrieben, erst dann kam mal etwas mehr. Genug Pausen sind sehr hilfreich.

...zur Antwort

Wenn dann steht es am kontainer selbst drauf. Aber da Verkleidungen nicht wie Glas scheppern dürfte das tagsüber immer gehen.

...zur Antwort

Hoch Risiko Anlage wären p2p Kredite ,Beispiel www.swaper.com oder etwas sicherer mit www.bondora.com mit go&Grow

...zur Antwort

Meine Ex hatte auchneine Cousine ,die machten das auch so in etwa wie du.

Ich hatte da nichts einzuwenden, war nur am Anfang etwas komisch.

Achja, bin m47

...zur Antwort