In lehrerin verliebt und sitze grade in ihrem Unterricht?

4 Antworten

Beeindrcuke sie mit korrekter Rechtschreibung. 8 Fehler in dieser kurzen Frage sind ein wenig viel.

Verliebtheitsgefühle sind etwas ganz Normales und Gesundes. Es wird halt in diesem Fall ganz sicher nicht mehr daraus. Also genieße es und das war auch schon alles was passieren wird.

das haben viele, das vergeht irgendwann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Du bist ja süß. Ich hatte auch einen Lehrer Crush, ich denke das ist normal, genieße den Moment. Leibe Grüße

Neugierigeyasii  13.01.2023, 12:26

LOL sag’s ihr nicht bitte das wird nur peinlich und sie wird es wahrscheinlich nicht erwidern sie ist ja immernoch deine Lehrerin und sonst wärs illegal