Kann man mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?

3 Antworten

Hängt von der Art der Gutscheine ab und um welchen Laden es sich genau handelt.

  • Wenn es z.b. Ermäßigungs-Gutscheine sind, dann kann es sein, das immer nur einer gleichzeitig pro Kauf anerkannt wird.
  • Bei "Wertgutscheinen" ("Geschenkgutschein", der Gutschein entspricht einem bestimmtem Betrag in Euro und Cent) sollte es normalerweise möglich sein, das Du da beim Kauf mehrere gleichzeitig verwenden kannst die dann addiert werden, weil das Geld ja bereits im Voraus im Tausch für diese Gutscheine dem Laden gegeben wurde.

Im Zweifel also das Verkaufspersonal des betreffenden Ladens fragen.

Das kann dir das Verkaufspersonal im Laden sagen. Die einen machen es, die anderen nicht.