Kann man bei Europcar mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind diese Gutscheine mit Geld aufgeladen, geht das. Dient mehr als ein Gutschein als Preisnachlass, wird nur einer dieser Gutscheine anerkannt, der Rest (mit Sonderkonditionen bzw Preisnachlässen) wird nicht akzeptiert bei der Bezahlung.

Kiko168
Fragesteller

Das sind Geschenkgutscheine, die über Wunschgutschein.de gekauft wurden.

Wiesel1978  08.01.2023, 16:05
@Kiko168

Dann gelten alle, da sie ersatzweise für eine Bargeldleistung stehen.

Kiko168
Fragesteller
@Wiesel1978

Also, laut Europcar ist leider nur ein Gutschein pro Buchung einlösbar 😒