Aral-Gutschein verfallen?

3 Antworten

du weißt aber, daß der gutschein schon 7 jahre alt ist? den löst dir kein mensch mehr ein

Nein, Gutscheine sind generell maximal 4 Jahre gültig.

Aral Tankgutschein und Bargeld bezahlen?

Ich habe einen Tankgutschein von Aral bekommen mit 10€ drauf. Da es aber ein bisschen wenig ist wollte ich mal fragen ob ich z.B. Für 30€ tanken kann und dann den Rest bar bezahlen kann. Also die 10€ von der Karte + 20€ Bargeld.

...zur Frage

Aral Tankgutscheik.. Kann man den besagten Gutschein in jeder Aral Filiale einlösen oder nur an der besagten Aral Tankstelle dessen Stempel auch drauf ist?

...zur Frage

Haben ALLE Aral-Tankstellen diese tragbaren Geräte mit komprimierter Luft zum Reifenaufpumpen?

...zur Frage

Das Beste für den Diesel-ARAL Ultimate Diesel-Shell V-POWER Diesel usw oder 2 Takt Motoröl?

Ich möchte für meine ALPINA D3 E91 nur das Beste.

Habe schon die verschiedensten Seiten usw durchsucht und auch die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. ARAL Ultimate Diesel soll ein wenig Besserung bringen andere meinen nur Geldmacherei. Shell V-Power Diesel soll nur extrem teuer sein.

Nun habe ich noch verschiedene Beiträge gelesen auf denen gesagt wird man soll 2 Takt Motoröl zu jeder Tankfüllung geben im Verhältnis 1:250 diese Seiten sind aber alle schon älter, kann dies auch noch auf die neueren Diesel angewendet werden.

Was meint ihr was das Beste für die neuen Dieselmotoren ist und eben auch für den ALPINA!?

...zur Frage

mingle gutscheincodes amazon

Hey ich bin auf der seite mingle.respondi angemeldet und hab nun 2000punkte zussammen. Eigentlich wollte ich diese gegen einen amazon gutschein umtauschen, brauch aber zurzeit nichts von da und wollte mir auch nichs unnötiges kaufen. Jetzt stellt sich mir die frage wie lange die punkte gültig sind bis sie verfallen ich hatte mal auf einer anderen Seite gelesen das nach 4 monaten die punkte verfallen, aber wie lange ist der Gutschein Gültig wenn ich die punkte eingelöst hab? ist der auch Zeitlich begrenzt oder krieg ich einfach einen Code der gültig ist bis man den eingiebt?

danke schonmal im vorraus =D

...zur Frage

Ist dieser Gutschein tatsächlich verfallen?

Hallöchen, ich habe einen Eis- Gutschein der bis zu einem bestimmten Datum gültig war, also eigentlich ist er schon abgelaufen seit April. Da ich mich mit den ganzen Regelungen nicht auskenne, jetzt meine Frage: Ist das so rechtmäßig oder müssen sie den Gutschein trotzdem noch bis Ende des Jahres einlösen?, Wenn nicht kann ich dann das Geld dafür fördern oder einen Teil davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?