Thalia oder Hugendubel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hugendubel ✅ 56%
Thalia ✅ 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hugendubel ✅

Hey,

Thalia gibts bei uns nicht, Hugendubel ist hier in der nähe, aber eigentlich kaufe ich bei einer kleinen Buchhandlung, die nicht so bekannt ist. Damit unterstützt man ja auch diese kleinen Läden und nicht immer die großen.

Lg und schönen Tag🫶🏻

FynnJonas1304  20.04.2024, 12:20

Danke das du die kleinen unabhängigen Buchhandlungen Unterstützt !

FynnJonas1304  21.04.2024, 06:18
@Sophia749

Ist so! Ich kenne leider viele die nur bei Amazon oder bei Thalia bestellen / shoppen

Sophia749  21.04.2024, 09:52
@FynnJonas1304

Das ist wirklich traurig. Ich würde, auch wenn Thalia näher wäre, bei kleinen Läden kaufen.

Hugendubel ✅

Wo ich das Gewünschte gerade sehe. Da gibt es auch noch einige andere Händler bei denen ich kaufe, hin und wieder auch beim Verlag direkt.

Thalia ✅

Haben halt kein Hugendubel & ich geh prinzipiell lieber in die Buchhandlung als online zu bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Also wenn Ich ein bestimmtes E-Book suche dann dort wo es eben verfügbar ist, ansonsten beziehe Ich meine Bücher auch direkt vom Verlag oder gebraucht via booklooker.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ca. 100 Romane/Bücher pro Jahr
Thalia ✅

Ich habe bisher nur bei Thalia gekauft und war immer zufrieden. Die Bücher waren entweder per Post schnell da oder in der Filiale abholbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Weissenegger  11.02.2024, 20:36

Oh, kannst du gute Wuxia empfehlen, habe bisher nur die ersten beiden Adlerkrieger-Romane.

Narrativium  11.02.2024, 21:07
@Weissenegger

Jeder wie er möchte. Ich kann dazu viele Romane empfehlen, im deutschen Raum hab ich praktisch alles gelesen, im englischen bei weitem nicht.