Thalia oder Hugendubel?
Thalia vs. Hugendubel- was ist besser xD
Bzw wo kauft ihr lieber??
Oder seid ihr lieber diese Online Leser?
10 Stimmen
8 Antworten
Hey,
Thalia gibts bei uns nicht, Hugendubel ist hier in der nähe, aber eigentlich kaufe ich bei einer kleinen Buchhandlung, die nicht so bekannt ist. Damit unterstützt man ja auch diese kleinen Läden und nicht immer die großen.
Lg und schönen Tag🫶🏻
Ist so! Ich kenne leider viele die nur bei Amazon oder bei Thalia bestellen / shoppen
Das ist wirklich traurig. Ich würde, auch wenn Thalia näher wäre, bei kleinen Läden kaufen.
Wo ich das Gewünschte gerade sehe. Da gibt es auch noch einige andere Händler bei denen ich kaufe, hin und wieder auch beim Verlag direkt.
Eigentlich beides.
Ich chill lieber in den Cafés von Hugendubel, die Läden sind meistens größer und gemütlichdr aufgebaut. Trotzdem bevorzuge ich Thalia eher. Die Mitarbeiter sind freundlicher und ich fühke mich allgemein wohler, da ich von dort meine allerersten Bücher habe :p
Also wenn Ich ein bestimmtes E-Book suche dann dort wo es eben verfügbar ist, ansonsten beziehe Ich meine Bücher auch direkt vom Verlag oder gebraucht via booklooker.
Ich habe bisher nur bei Thalia gekauft und war immer zufrieden. Die Bücher waren entweder per Post schnell da oder in der Filiale abholbar.
Oh, kannst du gute Wuxia empfehlen, habe bisher nur die ersten beiden Adlerkrieger-Romane.
Nur in Verbindung mit LitRPG, vielleicht kennst du das. Lieber in deutscher oder englischer Sprache?
Hier eine Erklärung dazu.
Jeder wie er möchte. Ich kann dazu viele Romane empfehlen, im deutschen Raum hab ich praktisch alles gelesen, im englischen bei weitem nicht.
Danke das du die kleinen unabhängigen Buchhandlungen Unterstützt !