Im thalia Bücher lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dass man Bücher dort lesen kann. Aber es kommt ja darauf an wie ange du für ein ganzes Buch brauchst. Weil es kommt ja schon irgendwie komisch wenn du 5 Stunden dort sitzt und dasselbe Buch liest. Aber in Manchen Thalias sind ja auch extra Lesesessel aufgebaut. Das klingt ja schon irgendwie nach ner einladung, oder? ;D

Du darfst in jeder Bücherei, dich hinsetzen und lesen. Sinn ist ja, in das Buch reinlesen zu können, damit man entscheiden kann, ob man es sich kaufen will. Ganz durchlesen macht nicht viel Sinn. Punkt 1 du hast keine schöne Atmosphäre in dem Laden und Punkt 2, dann könntest du dir das Buch auch einfach in einer Buchhandlung ausleihen, wenn du es dir nicht kaufen möchtest :p

Na ja, wenn du da stundenlang sitzt und dir die Bücher komplett durchliest, wird dich mit Sicherheit jemand ansprechen...

Ich meine: Du musst das Buch dann nicht mehr kaufen und bei Taschenbücher gibt es ja auch die hässlichen Knicke im Buchrücken...

Bei einigen Seiten sagt aber keiner was...

Ja natürlich , Jedoch kommt es etwas unhöfflich oder wie auch immer wenn du dort 2 stunden sitzt und ein buch liest

Lelay  25.11.2012, 12:40

mein like hast dui