Im thalia Bücher lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dass man Bücher dort lesen kann. Aber es kommt ja darauf an wie ange du für ein ganzes Buch brauchst. Weil es kommt ja schon irgendwie komisch wenn du 5 Stunden dort sitzt und dasselbe Buch liest. Aber in Manchen Thalias sind ja auch extra Lesesessel aufgebaut. Das klingt ja schon irgendwie nach ner einladung, oder? ;D

Du darfst in jeder Bücherei, dich hinsetzen und lesen. Sinn ist ja, in das Buch reinlesen zu können, damit man entscheiden kann, ob man es sich kaufen will. Ganz durchlesen macht nicht viel Sinn. Punkt 1 du hast keine schöne Atmosphäre in dem Laden und Punkt 2, dann könntest du dir das Buch auch einfach in einer Buchhandlung ausleihen, wenn du es dir nicht kaufen möchtest :p

Ja natürlich , Jedoch kommt es etwas unhöfflich oder wie auch immer wenn du dort 2 stunden sitzt und ein buch liest

19

mein like hast dui

0

Gutes Fantasy - oder Horrorbuch?

Hallo liebe Community,

ich liebe Bücher bzw. das Lesen. Seit ich in der Schule lesen gelernt habe, bin ich regelmäßig in der Bücherei gewesen oder habe mir Bücher gekauft.

Hab mittlerweile über 110 Bücher und möchte mir ein paar neue zulegen. In Thalia und anderen Buchshops in der Stadt gibt es aber kaum Bücher, die ich mir noch nicht angesehen habe (also die haben mich eher wenig interessiert) und auch in der Bücherei kenne ich fast jedes Buch.