Ich würds lassen nicht das du umkippst wegen Dusche und Kreislauf :D

...zur Antwort

Wie Motiviere ich mich zum leben?

Hey Mir gehts dreckig :/ Ich hatte mittlere Depressionen und habe sie selbst überwältigt. Sehr vieles hat sich zum positiven geändert und ich genieße jetzt jede Kleinigkeit. Das ding ist halt, wenn man jede Kleinigkeit genießt und man alles toll findet, Worauf kann man sich dann freuen ? Mir geht es nicht schlecht und nicht gut und deswegen geht es mir so schlecht :/ Ich lebe. Das wars. Ich habe mir Ziele gesetzt und obwohl ich für alle meine Ziele gearbeitet habe, habe ich mich am Ende des Tages schei-e gefühlt. Als würde ich alles verschwenden, all die Lebenzeit die ich habe. Ich finde nichts besonderes. Nichts auf das ich mich freuen kann. Nichts wo ich sagen könnte "Ich lebe deshalb! " vor 2 Tagen ging es mir noch sehr gut und von einem Tag auf den anderen hab ich Angst das ich mein Lebenswillen verlieren könnte. Noch habe ich ihn , genauso wie meine ansonsten positive Einstellung. Ich befürchte nur die Zeit wo sich das ändert. "ohne tiefs, weiß man die hoch´s nicht zu schätzen" die Tief´s sind allerdings solche Qualen, das ich auf sie verzichten würde, auch wenn es heißt das ich auf das positive verzichten müsste. Ich lebe einfach, was bringt mir das ? Was kann man dagegen tun , dass ich das weiß ? Oder, wie höre ich auf darüber nachzudenken? Kopfschmerzen :/ Danke euch schon einmal, für ernst gemeinte Ratschläge. Und nein, ich ruf niemanden an und geh auch zu keinem Arzt. ( Da ich mich sehr für Psychologie begeistere , würde ich auch mit einem Psychologen darüber reden, jedoch kostet das Geld , dauert lange einen Termin zu klären oder ich müsste vorher zum Arzt. Ich seh mich aber nicht als krank, sondern eher als Ratlos)

...zur Frage

Hi ich versteh dich! Ich bin wieder in meiner Phase wo alles komisch ist und man sich fragt wo man im Leben steht das keiner einem Versteht .. Vielleicht höhrat du mal etwas Musik? Ich kenn ein ßied was mich immer aufbaut : Rihanna- Disturbia

...zur Antwort