buch ohne Kassenbon gegen ein anders tauschen (Thalia)

7 Antworten

Ruf im Geschäft an und frag nach so sparste dir den weg und hast die Info

Hey, also ich hatte das Problem auch schon mal, bin dann einfach zur Kasse gegangen und hab gesagt. dass ich dieses Buch als Geschenk bekommen hab und gerne umtauschen würde. Das haben die auch gemacht, ich weiß aber nicht mehr, ob ich dafür Geld oder ein anderes Buch bekommen hab.

Hallo Isabelle090497,

normalerweise braucht man ein Kassenzettel oder ein Bankauszug, als Beweis, um Dinge umzutauschen, also wird es wahrscheinlich nicht klappen, es kann aber sein, das sie die Bücher aus Kulanz umtauschen und Dir dafür andere geben. (Eigentlich ist das Umtauschen mit Kassenzettel auch schon aus Kulanz)

LG :-)

Auf Kulanz machen die es eventuell aber nur im Umtausch und nicht gegen Gelderstattung.

Auch ich hatte das Problem, dass ich ein Buch doppelt geschenkt bekam. Ich wollte aber bei meinen Freundinnen nicht nach dem Bon fragen. In der Pirmasenser Filiale bekam ich auf meine Nachfrage, eine Absage. Heute hatte ich in Neunkirchen nachgefragt, und bekam ohne Weiteres eine Gutschrift. Also: super tolle Kundenbetreuung. :-)