Ebook Reader Weltbild Acc und Thalia Gutschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Tolino zusätzlich zum Weltbild auch mit Thalia verbinden, dort eBooks kaufen und mit deinem Gutschein bezahlen.

Du musst den Gutschein auch nicht komplett auf einmal einlösen. Der Restbetrag bleibt solange bestehen, wie es im Gutschein vermerkt ist.

Sollte am Ende etwas übrig bleiben, dann kannst du es entweder verfallen lassen oder beim Erwerb mit dem höheren Kaufbetrag verrechnen lassen. Also so, dass du zu dem Gutscheinrestbetrag etwas dazu bezahlst und so deinen Kauf tätigst.