Gutschein gegen Geld tauschen möglich?

9 Antworten

Ich hatte auch mal einen Douglas Gutschein und dann habe ich in eingelöst ich habe mir was für 7,95€ gekauft und der Gutschein war 15€ wert. Dann war ich an der Kasse und ich hab 7,05€ zurück gekriegt also das was noch drauf war hab ich ausbezahlt bekommen. Ich weiß nicht ob das immer so ist aber du kannst dir ja was für 5€ kaufen und dann bei verschiedenen Läden ausprobieren oder die Beratungsleute fragen

Das Geld bekommst du bestimmt nicht dafür! Vielleicht kannst du ihn jemandem verkaufen! (Freunde, Bekannte,...) Ansonsten warte, bis deine Flaschen leer sind und holst dir dann Neue!

Versuch in doch in den Ebay Kleinanzeigen los zu werden! Wenn Du ihn etwas günstiger machst,wird es schon klappen... Viel Glück...

die Händler ( egal welche) sind nicht verpflichtet Gutscheine in bar auszuzahlen.Versuch doch den Gutschein an Bekannte zu verkaufen die gerne bei Douglas einkaufen.

AUELMS
Fragesteller

Ja aber wer bitte kauft einen Gutschein für 120 euro :-(

Den Gegenwert in Euro werden sie nicht auszahlen...Parfüms halten auch geöffnet ziemlich lange...