Gutschein gegen Geld tauschen möglich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte auch mal einen Douglas Gutschein und dann habe ich in eingelöst ich habe mir was für 7,95€ gekauft und der Gutschein war 15€ wert. Dann war ich an der Kasse und ich hab 7,05€ zurück gekriegt also das was noch drauf war hab ich ausbezahlt bekommen. Ich weiß nicht ob das immer so ist aber du kannst dir ja was für 5€ kaufen und dann bei verschiedenen Läden ausprobieren oder die Beratungsleute fragen

die Händler ( egal welche) sind nicht verpflichtet Gutscheine in bar auszuzahlen.Versuch doch den Gutschein an Bekannte zu verkaufen die gerne bei Douglas einkaufen.

AUELMS 18.06.2011, 17:44

Ja aber wer bitte kauft einen Gutschein für 120 euro :-(

0

Das Geld bekommst du bestimmt nicht dafür! Vielleicht kannst du ihn jemandem verkaufen! (Freunde, Bekannte,...) Ansonsten warte, bis deine Flaschen leer sind und holst dir dann Neue!

Den Gegenwert in Euro werden sie nicht auszahlen...Parfüms halten auch geöffnet ziemlich lange...

Versuch in doch in den Ebay Kleinanzeigen los zu werden! Wenn Du ihn etwas günstiger machst,wird es schon klappen... Viel Glück...

Hallo AUELMS,

Gutescheine können in der Regel nicht in Bargeld getauscht werden.Normalerweise sind Gutscheine in einem Zeitraum von 3Jahren gültig.

Du kannst diesen Gutschein (falls nichts andere auf dem Gutschein beschrieben) Verkaufen und somit einen Bruchteil des eigentlichen Wertes bekommen.

Am besten fragst du einfach bei Douglas nach^^Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Mfg100perCent^^

Da wirst du bestimmt Pech haben. Ich an deiner Stelle würde mir halt wirklich einen Kosmetikartikel gönnen, den ich mir sonst nie leisten und kaufen würde

Wüsste ja da keine Lösung, außer du schenkst mir den Gutschein :D

Nein, das geht leider nicht! Gutscheine sind ja dazu da, dass man etwas von Diesem kauft und nicht, dass man dies dann wieder umtauscht zu wahrem Geld

Was möchtest Du wissen?