Falsche Gutscheinkarte geholt - Umtausch möglich?

3 Antworten

Kann man trotzdem auf eBay verkaufen. Muss man den Versand mit Altersverifizierung wählen.

Wird wegen den Bezahlmöglichkeiten, bzw Käuferschutz, allerdings sehr riskant für den Vk. Und wenn man noch für reine Überweisung einstellen kann, wird es durch das Risiko für den Käufer auch sehr unattraktiv für ihn.

Als Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk zu verwenden ist die sicherste und einfachste Sache.

Denke das wird nichts, da die Karte an der Kasse aktiviert wurde und du somit den Code hättest einlösen können.

Wird eher nichts, die Karte ist aktiviert und ob sie schon eingelöst wurde, können die nicht überprüfen.

mcmate
Fragesteller

Hmm ok. Hast Du vielleicht eine andere Idee damit es keine ‘Verschwendung’ ist?..