Gewaschene Kleidung umtauschen, fällt das auf?

5 Antworten

Du kannst es mit 'gutem Grund' nur dann zurück geben, wenn du einen Mangel / Fehler bemerkt hast, der dir z.B. erst nach dem Waschen aufgefallen ist oder der durch das Waschen verursacht wurde (aufgegangene Naht, ausgewaschene Farbe, abgeplatzte Knöpfe o.a.).

Es kann gut sein, dass die Verkäufer, die tag täglich die Klamotten in den händen haben den Unterschied merken. Vor allem wenn du mit einem stark riechenden Waschmittel gewaschen hast. Aber versuchen kannst du es immer. Frage ist halt, wie peinlich es dir ist, wenn sie dich auf die wäsche ansprechen....

das material fühlt sich ganz anders an , wenn es gewaschen ist ... sicher werden sie es bemerken . aber ob sie es dir dann umtauschen ??? ... ich glaub' eher nicht . da wirst du wohl kein glück haben ....lg

ja das kann man riechen. Wie auch fühlen oder sogar sehen stell dir einmal vor. Allein die Farbe und die Falten sind ganz anders wie vom Hersteller.

Kommt darauf an warum du es umtauschen willst ?