Primark-Klamotten zurückgeben!

5 Antworten

Nimm die Etiketten so wieder mit und den Kassenbon. Und dann sag, das die Sachen nicht passen., Wenn du sagst das sie nicht gefallen, kann es sein, das sie nicht zurückgenommen werden. Am besten du nimmst dienen Bruder gleich mit. Dann kann er sich gleich was neues aussuchen

Nimm das Etikett mit und den Kassenbon mit. Meistens nehmen sie die Kleidung wieder zurück... Ein versuch ist es ja wert

Hallo Trier91, du hast ja den Kassenbon und dieser ist bei Rückgabe unbedingt erforderlich. Die Etiketten können von den Verkäuferinnen wieder befestigt werden. Da es sich um ein Geschenk gehandelt hat, ist es ja logisch, dass du die Etiketten vorher entfernt hast. Liebe Grüße Wendelstein1862

Nimm Kassenbon und Etiketten mit und erklär ihnen, dass du sie abgemacht hast, weil es ein Geschenk sein sollte. Normalerweise wird es auch problemlos zurück genommen.

Klebe / mach die ja nicht fest, dadurch könnte das Teil beschädigt werden

Ein gesetzliches Rückgaberecht für mangelfreie Kleidung gibt es nicht. Meistens sind die aber kulant und tauschen um... Etiketten einfach mitnehmen - bloß nicht ' irgendwie dran "kleben" bzw. hängen'!