Klamotten von c&a umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es liegt nicht an den herausgeschnittenen Etiketten sondern an der Kulanz von C&A. Ich würde einfach mal hingehen und nachfragen. Eventuell bekommst du "nur" einen Gutschein, oder eben eine andere Größe.

Ich hoffe mal du meinst mit Ettiketten nur die Preisschilder und die die Dinger die manchmal eingenäht sind, dann nämlich hat du wahrscheinlich keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hennesch27
03.06.2016, 07:09

Ja. Die inneren Etiketten sind alle dran

0

Du hast eine umtauschfrist von zwei Wochen also ja, kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hennesch27
02.06.2016, 21:46

Auch ohne Etiketten ???

0
Kommentar von freisel
02.06.2016, 22:19

falsch

0
Kommentar von taniavenue
02.06.2016, 22:20

natürlich hat man zwei Wochen Zeit um Sachen umzutauschen, was laberst du

0
Kommentar von taniavenue
02.06.2016, 22:21

ohne Etiketten ist es schwieriger,aber wenn du den bon hast würde ich einfach mal hingehen und nachfragen- kostet ja nichts

0

Wir haben letztens sogar was umgetauscht was schon gewaschen wurde, weil es eingegangen ist.
Die sind da echt nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hennesch27
02.06.2016, 21:47

Auch ohne Etiketten ?

0
Kommentar von jennyorwhat
02.06.2016, 23:56

Ja, war alles abgeschnitten da es so juckte! Also alle preisschilder und sämtliche zettel im shirt waren ab!

0

Mit Kassenbon KEIN Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du. Nimm die Etiketten und den Kassenbon mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hennesch27
03.06.2016, 10:15

Nun. Die Etiketten sind im Müll bereits abgeholt

0

Was möchtest Du wissen?