Kann ich Ware bei H&M nach dem Waschen und Entfernen des Etiketts noch umtauschen?

4 Antworten

Nein, das kannst du nicht! Auch ohne Waschen und Etikett entfernen hättest du es nicht umtauschen können, nur wenn das Teil einen Defekt gehabt hätte! 14-tägiges Umtauschrecht gilt nur bei Online-Käufen!

queenvmm
Fragesteller

Man kann bei H&M 28 Tage lang umtauschen.

glaubeesnicht  21.04.2017, 00:24
@queenvmm

Aber nicht, wenn das Teil schon gewaschen und das Etikett entfernt wurde!

HellsAngel81  21.04.2017, 00:27
@glaubeesnicht

Schön wenn H&M so kulant ist! Die meisten Händler nehmen unbeschädigte (!) Ware zurück. Aber sie sind dazu gesetzlich nicht verpflichtet. Bei Online-Käufen ist das was anderes!

peterobm  21.04.2017, 00:29
@HellsAngel81

auch reguläre Geschäfte können ein Rückgaberecht einräumen , das nennt sich Kulanz

Ein Anrecht darauf hast Du nicht.
Wenn H&M kulant ist, hast Du Glück.
Umtausch ist freiwillig,

warum fragst nicht einfach bei H&M

mit Waschen und Etikett entfernt, wirst Pech haben, Sie müssen nicht mehr umtauschen; wenn hätte es einen Gutschein gegeben

Nein auf keinen Fall:)