Umtausch trotz entferntem Preisschild?

4 Antworten

ja sicher, denke schon. gilt halt nur wenn der bikini noch nicht getragen wurde (d.h. in neuwertigem Zustand ist)

da ichs dir aber nicht genau sagen kann: probieren geht über studieren ;-)

sollte gehen, da die das Schild ja wieder dranmachen können. auch wenn ein Umtausch ohnehin nur Kulanz ist. Aber darf man Unterwäsche/Badesachen überhauot zurückgeben?

Facella
Fragesteller

ist natürlich noch ungetragen ;)

Das Etikett muss nicht dran sein. Hauptsache ist, dass man die Zeit des Rückgaberechts einhält und den Kassenbeleg mitbringt!

ja, das geht. Gerade H&M ist da sehr kulant.