H&m Hose zurück geben?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher, es kommt auf die Kulanz von H & M an. Ich würde einfach zum Laden gehen und nachfragen.

Kann ich sie trotzdem am Montag noch umtauschen? (Kassenbon ist noch da)

Das wäre reine Kulanz von H&M, da Du auch bei einem intakten Etikett im stationären Handel kein Widerrufs- und erst recht kein "Umtauschrecht" hast.

Geh mogen hin und frag höflich nach.

Ich denke nicht, da das Etikett angeschnitten wurde. Du kannst aber mal auf der H und M Website schauen, ob du was dazu findest