Rückgaberecht (Takko)

7 Antworten

Ich habe bis letzten Sommer dort gearbeitet und kann dir sagen, dass wir in unserer Filiale Klamotten bis zu 6 Wochen nach Kauf zurück genommen haben. Wenn jemand ohne Bon kommt, gibts einen Gutschein oder neue Klamotten. Im Zweifel immer für den Kunden. Also keine Sorge, das passt schon :-)

Nessamausi
Fragesteller

Vielen dank ich werde morgen mal hinfahren und fragen!

Verpflichtet sind die Läden überhaupt nicht, etwas zurückzunehmen, außer du stellst einen Mangel fest. Aber die meisten Läden sind so kulant und machen das.

Also normal kann man Klamotten innerhalb einer Woche zurückgeben.

Aber wenn das Etikett noch dran ist und die Hose an sich noch in einem perfekten Zustand ist, kannst du es auf jedenfall mal probieren.

Wenn Du den Kassenbon hast und sogar das Etikett noch an der Hose ist, wirst Du die Hose bestimmt in eine größere Nummer umtauschen können.

Versuch es! ;) Und warum nicht, wenn du den Kassenbon noch hast? :)