Mango Umtausch / Rückgabe?

2 Antworten

Ohne Kassenbon stehen die Chancen ziemlich schlecht.

Vielleicht nur, wenn sich die/der Verkäufer/in noch an dich erinnert oder du da sehr oft einkaufst, aber wenn, dann auch nur wenn sie sehr kulant sind.

Vor kurzem wollte ich ein Kleidungsstück mit Etikett zurück geben, Bon hatte ich schon entsorgt - hat nicht geklappt. Verkäuferin meinte nur mit Kassenbon (theoretisch könnte man sonst ja ein Kleidungsstück mitgehen lassen und dann irgendwann versuchen es zurück zu geben weil ja noch ein Etikett dran ist).

Getragen und weder Quittung noch Etikett nehmen die normalerweise nicht zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung