Snipes (im Laden) Hoodie getragen zurückgeben?

2 Antworten

Nein, das ist kein Grund. Viele Geschäfte nehmen aus Kulanz zwar UNBENUTZTE Ware zurück, aber nicht mal das müssen sie nicht, nur weil einem Kunden das Teil nicht mehr gefällt.

Bei schon getragen hört der Spaß aber auf, da würde sich ja keiner mehr was neues kaufen.

Im Grunde kannst du überhaupt nichts zurückgeben was du im Laden gekauft hast. Wenn dann ist das nur Kulanz vom Händler aber zweimal getragen und gefällt nicht mehr das macht wohl keiner mit.