Anzug umtausch Geld zurück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Recht hast du nicht. Im Laden gekauft ist gekauft. Du kannst allenfalls nett drum bitten. Der Laden muss dir aber gar nichts geben. Wenn er nett ist, kriegst du n Gutschein über den Wert. Nur bei äußerster Kulanz nehmen sie den Anzug einfach so mit Geldrückgabe wieder zurück.

Wenn der Laden kulant ist, geht es vielleicht Ein Recht darauf hast du nicht! Eventuell bekommst du einen Gutschein!

Steht normalerweise auf dem Kassenzettel drauf, wie lange du Zeit hast, den Anzug zurück zu geben. Sind aber meistens 14 Tage oder sowas in dem Dreh. Da das Preisschild noch dran ist klappts sicher !

OTTO mit gutschein gekauft - umtausch?