Umtasuchen bei Pimkie..Geld zurück oder Gutschein?

3 Antworten

Sieht folgendemaßen aus: Sollte ein Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie ihn unter Vorlage der Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung direkt in Ihrer Filiale umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Filiale aufzusuchen, können Sie den/die betreffenden Artikel per Post zurücksenden. Füllen Sie dazu bitte den dafür vorgesehenen Retourenschein aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei.

Hinweis: Bei Sale-Artikel gewähren wir ein Rückgaberecht von 14 Tagen. (quelle:http://www.pimkie.de/D/FAQ.html) kannst also wenn die´Frist nocht nciht vorbei ist beides bekommen) noc m,ehr findest du wenn in den agb´s

Das Geschäft ist nicht verpflichtet, die Hose umzutauschen oder dir einen Gutschein zu geben bzw. das Geld zu erstatten! Wenn das gemacht wird, dann geschieht das aus reiner Kulanz! Du hast keine Umtauschfrist!

zipsch
Fragesteller

Umtausch innerhalb 28 steht da, also kann ich mich dort innerhalb dieser Zeit drt melden :)

user1792  07.06.2012, 17:55
@zipsch

Das gilt, wenn mit der Hose irgendwas nicht in Ordnung ist!

Indivia  07.06.2012, 17:57
@user1792

nein Pimkie hat tatsäschlich dasn kulanzangebot:Sollte ein Artikel Ihnen nicht gefallen, können Sie ihn unter Vorlage der Rechnung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung direkt in Ihrer Filiale umtauschen oder sich den Betrag erstatten lassen. (zumindest im Inet kann sein das es hier aufgrund von Lieferung 2 Tage mehr gibt)

Also ich ahb mein geld zurück bekommen aber an der kasse haben sie mich gefragt gutschein Oder geld..??? Ich weiss aba nicht ob es überall so ist ..