T-Shirt schenken, Preisschild dranlassen wegen Umtausch?

2 Antworten

Wär Geschenke umtauscht sollte sich Fragen wofür Geschenke überhaupt einander gegeben werden.
Nicht um es umzutauschen sondern einen anderen eine Freude zu machen.
An deiner Stelle würde ich das Etikett abmachen.

Wenn du ihr jetzt was von Gucci oder Louis Vuitton gekauft hättest wäre dass natürlich was anderes 😜

sie kanns eh nicht umtauschen.. dann höchstens du mit kassenbon... also verwahre du das etikett

Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

...zur Frage

umtausch bei new yorker ohne preischild?

kann ich beim new yorker kleidung zurück geben wenn ich das preischild schon abgeschnitten habe? den bon hab ich noch.

...zur Frage

Umtausch (Geld zurück)?

Ich habe mir gestern ein Kleid bei New Yorker gekauft und möchte es gern wieder zurückgeben, da ich ein Loch darin gefunden habe. Das Preisschild ist noch dran, aber den Kassenbon habe ich leider nicht gefunden. Was nun? Ist ein Umtausch möglich?

...zur Frage

Bereits Getragenes Oberteil umtauschen, da die Nähte aufgehen.....

Hallo da ich hier noch ganz neu bin , hoff ich jetzt einmal , dass noch niemand die selbe Frage gestellt hat! Also ich hab folgendes Problem: Hab mir letztens ein Oberteil bei New Yorker gekauft ( ich sträube mich normalerweise immer , weil die Qualität einfach so so schlecht ist). Naja habs aber dennoch gekauft, weil es mir so gut gefiel. Tja so wie der Zufall will hab ich es jetzt EINMAL getragen und nun sind hinten schon Nähte aufgegangen. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist dies noch Umzutauschen oder ob das nicht mehr geht, da ich ja das Etikett schon runter gemacht hab und es schon einmal an hatte?... Danke schon einmal im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?