Klamotten umtauschen ohne Preisschild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Preisschild ist nicht soo wichtig bei einem Umtausch. Aber den Kassenzettel müsstest Du vorlegen. Wenn Du ganz viel Glück hast, werden die T-Shirts auch ohne alles in eine andere Größe umgetauscht. Viel Glück!

oder man hat pech und die tauschen gar nichts um, auch wenn alle schilder noch dran sind und ein kassenbon vorliegt

0

Danke für das Sternchen und DH! Ich nehme an, Du hattest Erfolg beim Umtausch der beiden T-shirts,

0

da es sich nicht um eine reklamation handelt, bist du auf die kulanz des verkäufers angewiesen. ein anrecht auf umtausch hast du nicht

du brauchst nur den Kassenzettel

Und nimmt das auch derselbe laden zurück nur in einer anderen Stadt? Also ich habe die jetzt in essen gekauft doch wohne ursprünglich in gelsenkirchen, geht das?

0

ein anrecht auf umtausch gibt es nicht, das ist reine kulanz des verkäufers.

0

Mit Kassenbon ja.

da lehnst du dich aber weit aus dem fenster... es gibt geschäfte die tauschen nur bei reklamation um und sonst gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?