Umtausch Rückgabe New Yorker

5 Antworten

Nee, das kannst du in ganz Deutschland umtauschen, aber auch nur innerhalb der 2 Wochen Umtauschfrist und mit Kassenzettel

Du kannst mit dem Kassenbon in jeder Filiale umtauschen.

normalweise sollte dies kein problem sein. so lange du die rechnung hast.

also ich glaub nicht du brauchst halt noch den kassenzettel und du kannst des überall in jeder filiaile umtauschen so mach ich des auch

Du hast nicht mal in der gleichen Filiale ein Umtauschrecht. Daher ist alles nur Kulanz des Händlers