Umtausch Rückgabe New Yorker

7 Antworten

Nee, das kannst du in ganz Deutschland umtauschen, aber auch nur innerhalb der 2 Wochen Umtauschfrist und mit Kassenzettel

also ich glaub nicht du brauchst halt noch den kassenzettel und du kannst des überall in jeder filiaile umtauschen so mach ich des auch

Müsste eigentlich gehen

New Yorker Bikini Umtausch,wie ist das da?

Also ich hab mir gestern ein neuen Bikini bei New Yorker gekauft,willl ihn aber doch zurückgeben.Da ich bei New Yorker bisher nie Sachen umtaschen musste bin ich etwas ratlos.Wie ist das da?Kriegt man sein Geld zurück oder Gutschein,andere Klamotte ect.

...zur Frage

kann man bei new yorker sachen umtauschen, bei denen die etiketten abgeschnitten sind?

ich habe mir eine hose bei new yorker gekauft, hab voreilig schon die etiketten abgeschnitten, doch jetzt will ich sie doch gerne umtauschen. ist es bei new yorker ein problem, die hose so umzutauschen? den bon habe ich dafür noch.

...zur Frage

Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

...zur Frage

umtausch bei new yorker ohne preischild?

kann ich beim new yorker kleidung zurück geben wenn ich das preischild schon abgeschnitten habe? den bon hab ich noch.

...zur Frage

Umtausch (Geld zurück)?

Ich habe mir gestern ein Kleid bei New Yorker gekauft und möchte es gern wieder zurückgeben, da ich ein Loch darin gefunden habe. Das Preisschild ist noch dran, aber den Kassenbon habe ich leider nicht gefunden. Was nun? Ist ein Umtausch möglich?

...zur Frage

New Yorker Gutschein einlösen

Wenn ich in einem New Yorker etwas mit einem Gutschein bezahle, kann ich mir dann den Restbetrag auszahlen lassen oder kann der Restbetrag nur gutgeschrieben werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?