Umtausch beim H&M?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du aber brauchst natürlich den Kassenbon

Macht es etwas, wenn das Etikett nicht mehr dran ist?

0

Also wenn du das Etikett noch hast dann pack es einfach mit rein die machen es selber ran und wenn nicht dann Versuchs einfach mal

0

Jeppp wir alle gesagt haben gehta in heden laden eigentlich egal ob h&m oder ein anderen klamoqtten laden

Ja, solang du ihn in Deutschland züruckgibst

Bin in Österreich, dann wird das hier genauso gelten, danke

0

Ja, halt in dem Land, in dem du den Artikel gekauft hast

0

Reduzierter h&m Artikel in einer anderen Filiale umtauschen?

Hey ihr,

Also ich weiß zum einen, dass man reduzierte Ware von h&m ohne Probleme umtauschen kann (mit Kassenbon und Schildern dran) und zum anderen weiß ich, dass man Ware von h&m in anderen Filialen umtauschen kann. Wie sieht es aber bei der Kombination aus BEIDEM aus? Also REDUZIERTES in einer ANDEREN Filiale? Geht das auch? Weil vielleicht hat eine andere Filiale ja den selben Artikel nicht reduziert oder sonstiges? Wisst ihr da weiter?

...zur Frage

Kan man ein Gerät das man bei Mediamarkt gekauft haben auch woanders zurückgeben?

habe heute bei mediamarkt ein gerät gekauft

Nun die Frage (diese Filiale wo ich das gerät gekauft habe)

Kan ich das Gerät auch in einer anderen Filiale umtauschen?

Wo ich das Gerät gekauft habe ist die Filiale sehr weit ein bekannter hat mich hingefahren

Ich wohne aber ganz woanders

Würde es also in der anderen filiale gehen?

...zur Frage

Ware in der filiale Zurück geben bei H&m obwohl man online bestellt hat?

Hey, Ich habe mir was bei H&m im online Shop bestellt, habe die Sachen auch bekommen aber bin mir jetzt unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht. Jetzt habe ich gelesen das man die bestellte Ware auch in der Filiale zurück geben bzw. Umtauschen kann und das möchte ich auch machen. Weiß jemand vielleicht wie das abläuft in der Filiale, weil ich es ja eigentlich online bestellt habe. Hat es jemand schon mal online bestellt und in der Filiale wieder zurück geben? Was musste man machen?

...zur Frage

Muss man beide Artikel beim Umtausch zurückgeben?

Es gibt eine bei Marionnaud. Wenn man 2 Produkte kauft, bekommt man 40% auf den zweiten ‚günstigeren‘ Artikel. Muss man jetzt denn beide Artikel beim Umtausch zurückgeben oder kann man sich den günstigeren Artikel behalten?

...zur Frage

Umtausch ALDI Süd

Hi, und hier:

Lichterkette gekauft bei Aldi Süd, geht nicht.

Ich will es umtauschen, komme aber nicht in diese Filiale, bei ich der es gekauft habe.

Kann ich es in jeder Filiale Süd umtauschen?

Danke

...zur Frage

Kann man Ohrringe umtauschen? (H+M)

Ich habe mir bei h und m Ohrringe gekauft, aber ich habe kleine Ohren und als ich zu hause einen anprobiert habe, sah es doof aus! ich möchte sie umtauschen aber darf man Ohrringe überhaupt zurückgeben? Auf dem Kassenbon steht nämlich letztzer umtausch 30.3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?