Kann man Ohrringe umtauschen? (H+M)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30.3 klaro! :) ja klar mit Kassenbon hingehen (vielleicht die ohrringe mit einem tuch noch bisschen abputzen) & zurückgeben!

Versuch sie möglichst wieder in die 'verpackung' zu tun und sag der kassierin, dass es ein versehentlicher fehlkauf war. die meisten nehmen es zurück (:

Ich dachte eigentlich, dass ein Umtausch von Ohrringen im Gegensatz zu anderem Schmuck nicht möglich ist. Rein aus hygienischen Gründen. Aber versuchen kannst du es natürlich.

doch mit kassenbon kannste alles umtauschen,geh hin und mach es

das stimmt übrigens nicht ;) wenn es auf dem bon nicht vermerkt ist das der umtausch bis dann und dann gültig ist, dann müssen geschäfte GAR NICHT zurücknehmen. sie tuen es meist nur aus kolanz

0
@Vineta

da ist es aber vermerkt, dann darf ich wohl oder?

0
@LunaLovegood

wohl eher nicht aus hygienischen gründen... aber manchmal machen sie ja ausnahmen... einfach hinfahren und ausprobieren ^^

0

das haste ebend aber nicht gesagt das es auf dem bon vermerkt ist,trotzdem kann keiner beweisen das du sie getragen bzw ausprobiert hast geh hin und versuch es trotzdem

0

darfst du nicht aus hygienischen Gründen 30.3 gilt wenn sie orginalverpackt sind

Was möchtest Du wissen?