Kann man Ohrringe umtauschen? (H+M)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30.3 klaro! :) ja klar mit Kassenbon hingehen (vielleicht die ohrringe mit einem tuch noch bisschen abputzen) & zurückgeben!

Ich dachte eigentlich, dass ein Umtausch von Ohrringen im Gegensatz zu anderem Schmuck nicht möglich ist. Rein aus hygienischen Gründen. Aber versuchen kannst du es natürlich.

darfst du nicht aus hygienischen Gründen 30.3 gilt wenn sie orginalverpackt sind

doch mit kassenbon kannste alles umtauschen,geh hin und mach es

schlumpfine01  03.03.2011, 20:11

das haste ebend aber nicht gesagt das es auf dem bon vermerkt ist,trotzdem kann keiner beweisen das du sie getragen bzw ausprobiert hast geh hin und versuch es trotzdem

Vineta  03.03.2011, 19:50

das stimmt übrigens nicht ;) wenn es auf dem bon nicht vermerkt ist das der umtausch bis dann und dann gültig ist, dann müssen geschäfte GAR NICHT zurücknehmen. sie tuen es meist nur aus kolanz

LunaLovegood
Beitragsersteller
@Vineta

da ist es aber vermerkt, dann darf ich wohl oder?

Vineta  03.03.2011, 19:57
@LunaLovegood

wohl eher nicht aus hygienischen gründen... aber manchmal machen sie ja ausnahmen... einfach hinfahren und ausprobieren ^^

Ist Ermessenssache : Probier's auf alle Fälle - Kassenzettel nicht vergessen.