Umtausch mit Kassenbon aber Etiketten abgeschnitten, jedoch vorhanden!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns dir nicht garantieren, aber versuchen kann man es. Fürs nächste Mal lass die Etiketten beim Probieren aber noch dran und entferne sie erst, wenn du dir sicher bist, dass du den Artikel behalten möchtest...

Hat die Ware Mangel (Löcher o.ä.) - wenn ja dann kannst du es reklamieren lassen - dh umtauschen hoffe das hilft viel glück!! meine aber auch dass das so geht, wenn du noch alle bons und Preisschilder hast!

Ein Recht darauf hast du nicht. Aber die meisten Geschäfte tauschen aus Kulanz um. Wenn du mit Etiketten aber die eingenähten Stoffetiketten meinst, dann wird es schwierig, denn dann hast du den Artikel genaugenommen schon beschädigt und er lässt sich ohne weiteres nicht mehr weiterverkaufen.

Versuche es, frage nett nach.

Die müssen Dir nix umtauschen, das ist einfach Kulanz. Aber die Chancen stehen nicht so schlecht, nimm einfach die Etiketten und den Kassenbeleg mit.

Du willst ja kein Geld zurück, sondern nur eine Ware umtauschen. Kulanz ist eine positive Werbung - also klappt das meistens auch.

Frage nett nach ;)

Vor dem Kauf habe ich sie auch anprobiert aber nur flüchtig.

Wie geht sowas denn? ;P

Wenn Du probierst, dann richtig, sonst kannst Du es doch gleich sein lassen. :D

Liebe Grüße

Ja du kannst es umtauschen Du hast ja beim abscheiden der Etiketten kein Loch in die Schorts geschnitten und somit die Ware nicht beschädigt

Was möchtest Du wissen?