Umtausch ohne Etikett bei Karstadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ist, dass das Preisschild irrelevant ist, solange du belegen kannst, dass die Leggings dort gekauft wurde. Es hätte ja auch schließlich ein Geschenk sein können, welches nicht gefällt! Und große Kaufhäuser sind da in der Regel eh etwas entspannter als kleinere Privathändler. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kassenbon reicht doch noch aus? Geh hin und gib es zurück

Nein. Höchstens aus reiner guthertzigkeit der Mitarbeiter.