trocken an einem faden aufhängen.dauert zwar etwas aber dann kann man sie mahlen.hab ich jedenfalls so gemacht,wenn sie gelb sind tu sie weg

...zur Antwort

das spannungsgefühl haste so ein bis zwei wochen.danach haste dich einigermaßen daran gewöhnt so das du auch schlafen kannst.so war das auch bei meiner tochter.das wird dann besser,wirklich

...zur Antwort

bei norma geht man nicht freiwillig arbeiten,ne kollegin von mir fing da für ein halbes jahr an,eine woche später musste sie schon kassen abrechnen und ne woche wieder später den laden schließen mit allem drum und dran. als sie sagte sie schaffe es nicht alleine suchten sie was um sie los zuwerden.und die überstunden werden nicht bezahlt.die nennen das freiwillige aufbaustunden,such dir was größeres als norma,viel glück

...zur Antwort

nimm aber den beleg mit das du schon die 10 euro bezahlt hast,ja ich weiss das man es kennt jedoch dann wieder vergisst,viel glück

...zur Antwort

kannst auch haarspray nehmen,wichtig ist ja nur das die oberfläsche des loches verklebt wird.einfach rund um die naht draufsprühen oder den klarlack drauftun.hält aber nicht ewig

...zur Antwort