Geld bar zurück erhalten?

3 Antworten

Nein. Du bekommst eher eine Gutschrift bzw. Gutschein

umtausch im laden ohne driftigen grund z.B. defekt oder falschlieferung etc. ist generell kulanzsache. d.h. du hast garkein anreicht darauf, dass die überhaupt umtauschen.

wenn sie es machen, dann zu ihren konditionen das kann z.B. wie bei expert klein bedeuten, nur in form von gutscheinen.

an sonsten wird so was eigendlich auch immer in der form zurück erstattet in der die zahlung geleistet wurde. schon alleine um betrug vorzubeugen.

lg, anna

Lucky3219
Fragesteller

Habe noch bedingungsloses Rückgaberecht.

gooomeyyyy  23.12.2021, 13:20

Ich mag deine Schreibweise von triftigen :D

Natürlich nicht.

Du bekommst das Geld immer in der Form zurück, wie du es bezahlt hast, wenn du überhaupt welches wiederbekommst.