Saturn Rückgabe bei Abholung?

MrSlowhand129  20.08.2023, 16:42

Warum ? Kaputt ? Schon genutzt ?

Viktor1313
Fragesteller

Nein, es ist einfach doch nicht so meins

3 Antworten

Online gekauft, also online vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Saturn gibt dann schon an, wie die Rückgabe zu laufen hat.

Dass man für bereits ausprobierte Ware kein Widerrufsrecht hätte, ist ein Schmarren. Das Widerrufsrecht besteht natürlich. Es ist nur eine Frage, wie stark der Gebrauch war. Je nachdem kann der Händler nämlich einen Abzug bei der Erstattung vornehmen.

Ich denke schon dass du Sie abgeben kannst, wenn du Sie halt noch nicht benutzt hast.

Kein Händler ist verpflichtet im Laden gekaufte einwandfreie Ware zurückzunehmen. Du bist also auf Kulanz von Saturn angewiese, Probier es einfach aus, die meisten Läden machen das, um die Kunden nicht zu verlieren.

Viktor1313
Fragesteller

Ich habe sie ja nicht dort direkt gekauft. Ich habe online die in den Markt BESTELLT und vor Ort bezahlt.