Zurückgeben?

1 Antwort

Saturn vermerkt die Seriennummer des Gerätes, was DU dort gekauft hast.
Du kannst kein anderes Gerät zurückgeben.

Du müsstest schon die dort gekaufte zurückgeben. Allerdings ist die Frage, wie Saturn dann reagiert, denn eine Nutzung ist nicht durch ein eventuelles Widerrufsrecht gedeckt.

berkan539
Fragesteller

Danke

berkan539
Fragesteller

es ist aber keine online bestellung

einandereruser  09.09.2023, 08:05
@berkan539

Dann hast Du in der Regel sowieso kein Widerrufsrecht, denn das gibt es nur bei online Käufen.

Saturn könnte eine Ausnahme sein, wenn Du eine von deren Kundenkarten besitzt.

berkan539
Fragesteller
@einandereruser

Ich habe geguckt und ich habe 28 Tage das zurück zu geben und ich brauche nur ein Kassenbon

einandereruser  18.09.2023, 17:02
@berkan539

Frage ist immer noch, ob Saturn ein benutztes Gerät zurücknimmt..... Aber das wirst Du ja noch sehen.