Saturn Gutschein-Code angeblich ungültig HIIILFEEEE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Österreich bekommt man solche Gutscheine auch bei der Post. Die hängen da "frei" rum ( in Kartenform ) und werden erst beim bezahlen an der Kasse aktiviert. ( Sonst könnte man die ja recht leicht klauen ) - Vielleicht ist das bei dir nicht erfolgt .. Nochmal bei Saturn mit dem Gutschein vorbeigehen und nachfragen.

Ok vielen dank :). Werde dann mal vorbei schauen (auf die Email antworten sie leider nicht).

0

Frag bei Saturn nach, die können Dir sagen was mit deinem Gutschein-code ist.

Ok danke. :) Ne EMail hab ich denen schon geschrieben aber leider antworten sie nicht :-(

0

Ich hab einen Fashioncheque Gutschein bekommen und wollte ihn einlösen bei Hunkemöller aber da steht dann das der Code ungültig ist. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

code ungültig

Hallo! Ich hatte einen Gutscheincode für www.mein-taschenkalender.de ! Trotz meines Gutscheins ,musste ich verwand zahlen, dann habe ich aus Versehen abgebrochen, nun ist mein Gutschein ungültig. Wie kann das sein und was ist jetzt los? Lg Cara

...zur Frage

Netflix Gutscheincode ungültig?

Hab mir online mit paysafecard ne netflix gutschein karte gekauft, jetzt hab ich den code bekommen und der ist ungültig, was soll ich machen?

...zur Frage

Gutschein für Saturn/Elektronikmarkt mit Paypal kaufen?

Mich würd intressieren ob man irgendwo einen Saturn/Media Markt oder für ähnliche Elektronikgeschäfte einen Gutschein online mit PayPal kaufen kann und dann den Code entweder per Email bekommt oder den Gutschein mit Code ausdrucken kann. Muss aber per Paypal gehen. ;) Danke

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Saturn Gutschein noch einlösbar?

Hallo, Und zwar habe ich folgende Frage: Auf dem Saturn Gutscheincard ist ja ein Rubbelfeld, wo drunter ein PIN ist. Dieses habe ich frei gemacht und der PIN ist sichtbar. Ich habe diese PIN bzw den Wert der Karte NICHT im Online-Shop eingelöst. Meine Frage ist also: Kann ich mit dieser Gutscheincard noch im Laden bezahlen? oder ist sie ungültig jetzt wo der PIN frei ist? Wäre nett, wenn mir wer antwortet. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?