Steam Gutschein Funktioniert nicht...was tun?

4 Antworten

Steam support anschreiben. Nachdem sie dir nach etwa einer Woche geantwortet haben wollen sie folgendes haben: ein Bild mit dem Kassenbon und nebenan ein Blatt Papier mit einer speziellen Nummer die dir der steamsupport gibt. Dann entscheiden sie ob der echt ist und du solltest das Guthaben auf deinem Account haben.

Falschen Code eingegeben? Ansonsten den Support kontaktieren. Die werden dann wahrscheinlich den Kassenzettel sehen wollen.

Vielleicht hast du vom Kassenzettel einen falschen Code eingegeben

Du darfst nicht den Code vom Kassenbon eingeben sondern von der eigentlichen Steam Karte. Da is so ein Feld was du abrubbeln musst und dadrunter is der richtige Code. Wenn das halt immernoch nicht klappt Support anschreiben.