Steam Gutscheincode. Welche Nummer soll man nehmen?

2 Antworten

Die Nummer steht nicht auf dem Kassenbon, sondern auf der Steam Karte selber, die du eigentlich vom Verkäufer bekommen haben müsstet!

Die muss man frei rubbeln und kann den Code dann eingeben.

Miimkaa02
Fragesteller

Nein, dass ist nicht zum Freirubbeln. Ich hab sie zwar mitbekommen aber bei Origin war es ja auch immer so dass man dann den Code auf dem Bon bekommen hat. Ich habs auch versucht da was wegzurubbeln aber dann würde da alles mitweggehen deswegen hab ichs gelassen

ripleben  30.08.2019, 16:04
@Miimkaa02

Bei Steam Gutscheincodes steht der Code aber nicht auf dem Kassenbon. Mir ist es bei Lidl auch passiert, dass ich nur beide Kassenbons bekommen habe, aber nicht die Steam Karte an sich. Da kannst du jeden Code vom Kassenbon ausprobieren (was du ja schon gemacht hast), kein Code wird funktionieren. Nur den, den man frei rubbelt.

Miimkaa02
Fragesteller
@ripleben

ja das geht aber nicht da würde ich die komplette karte wegrubbeln. Das ist so ein Aufkleber der einfach nicht weggeht

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, steht da nix auf dem Kassenbon, sondern auf der Steamkarte hinter dem Feld was weggerubbelt werden muss.