Kosten wenn man bei Steam seine Handynummer angibt?

4 Antworten

Nope ist völlig kostenlos. Es können höchstens Kosten anfallen, wenn du aufgrund der SteamApp Mobile Daten nutzt, ohne eine Flat zu haben. Darauf muss bei jedem Dienst auf Mobiltelefonen hingewiesen werden. Aber heutzutage hat eh fast jeder ne Flat und somit entstehen auch keine Kosten.

Hallo,

das kostet dich keinen Cent! Steam wird dich auch nie anrufen oder ähnliches.

Datengebühren fallen an, wenn du mit dem Funknetz verbunden bist, und die App nutzt. Falls du keine Flat oder Abo hast, kostet jedes MB etwas.

LG

Nein, es treten keine Kosten seitens Steam auf.

Wie kann man bei den Fortbildungsangeboten von "Fortbildung 24" unverbindlich die Preise erfragen?

Auf gf gibt es von "Fortbildung 24" Zahlreiche Seminare. Leider die meisten extrem teuer.

Bei manchen steht kein Preis dabei und man kann die Preise nur erfahren, wenn man seine persönlichen Daten (email, Adresse etc.) angibt.

Hat jemand eine Information über kostenfreie Fortbildungen, Seminare, Kurse, Workshops, ..., die in Richtung emotionale und soziale Kompetenz gehen? Bei welchen Anbietern kann man da anfragen?

Danke für jeden Hinweis.

...zur Frage

Muss ich erhebliche Inkassogebühren zahlen?

Guten Tag, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert, weshalb ich nun hier einen Rat suche. Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Buch in einem Onlineshop im Wert von lediglich 8,-€ bestellt. Aus irgendeinem Grund ist mir die Bezahlung dieser Rechnung völlig entfallen und auch die Mahnungen, die leider alle in meinem Spamordner landeten, habe ich nicht bemerkt. Nun ist die Zeit vergangen, und ein Inkassounternehmen schrieb mir gestern einen Brief, in dem sie über 100,-€ Inkassogebühren verlangen. Sind so enorme Inkassogebühren zulässig und muss ich sie überhaupt bezahlen? Die Rechnung an den Onlineshop habe ich mittlerweile überwiesen + Mahngebüren, wie ich aus den Spam-Mails entnehmen konnte. Das waren dann ca. 13,-€ Euro.

Danke im Voraus für jede Antwort! LG Askerella

...zur Frage

Steam Spielstände?

Hey, Ich muss wegen Problemen mit dem MP ein Spiel neu installieren (ETS2) und hab deshalb bei Steam die Spielstände gesichert. Wenn ich das Spiel jetzt deinstalliere und neu installiere erkennt Steam die Spielstände automatisch oder nicht? Oder wie kann ich manuell die ETS2 Spielstände sichern?

...zur Frage

Kann mir Google Geld abziehen?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ich muss mir ein Google+ Konto erstellen, um einen YouTube Kanal zu erstellen. Ich hab alles ausgefüllt, aber nun bin ich gezwungen meine Telefon / Handynummer anzugeben, für die "Sicherheit". Aber da steht, dass irgendwie SMS Standardgebühren anfallen können oder so. Ich hab mal gehört, dass wenn ich Pech habe sie mir ständig eine SMS schreiben, um mein Geld von meinem Handy abzuziehen. Ist das möglich? Kostet es doch was ein Google+ Konto zu erstellen? Ich will nicht arm ausgehen, bitte helft mir.

LG, Greg182

...zur Frage

Rufnummermitnahme trotz anderer Daten?

Hey, folgendes Problem: Ich habe einen neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel über Mediamarkt abgeschlossen und dort angegeben dass ich eine Rufnummermitnahme möchte. Allerdings habe ich meinen alten Vertrag (bei 1&1) schon etliche Jahre und er läuft deswegen noch über meinen Vater. Ich habe aber gelesen, dass eine Rufnummermitnahme bei unterschiedlichen Daten nicht klappt. Deswegen möchte ich jetzt ungern 30€ bei 1&1 für die Freischaltung der Nummer bezahlen, nur um nachher zu erfahren, dass die Portierung nicht klappt. Ist es möglich die Nummer von 1&1 zu Mobilcom Debitel trotz unterschiedlicher Daten mitzunehmen?

...zur Frage

Was mit Steam-Showcase machen?

Hey, ich wollte ein paar Ideen sammeln, was ich alles mit der Showcase auf meinem Steam Account machen könynte. (Bitte kein Artwork.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?