Wie kann ich herausfinden, wie viel Guthaben auf einer IKEA-Card ist?

4 Antworten

Du kannst es online prüfen. 

Füge ein Produkt auf der IKEA SHOP Seite deinem Warenkorb hinzu. Gehe die Bestellung durch bis du den Gutscheincode eingeben kannst. Gebe den Gutscheincode mit dem PIN ein. Danach weisst du, wieviel noch auf der Karte drauf ist. Danach Kauf abbrechen... oder fortsetzen.

cheerio

Leider gibt es noch immer keine Möglichkeit, das Restguthaben auf der IKEA-Geschenkkarte online abzufragen. Es bleiben nur die zwei Wege, nämlich

1. sich zu merken, wie viel von dem ursprünglichen Guthaben bereits durch einen Einkauf abging und das aufzuschreiben. So kann man das Restguthaben leicht ausrechnen.

2. zur Info bei IKEA zu gehen und dort das Restguthaben abzufragen.

Ein kleiner Hinweis an der Info darauf, dass es schade ist, dass man das Guthaben nicht online abfragen kann, schadet sicher auch nicht. Je mehr das tun, desto eher befassen sich die Leute dort mit der Sache.

Einfach zu IKEA gehen und dort deine Geschenkkarte prüfen lassen.

Mein Mann hat mir auch eine IKEA-Karte geschenkt und habe das vor Ort prüfen lassen.

Das ging relativ einfach.

Ist bei Ikea ein Umtausch ohne Kassenbon möglich?

Hallo,

Habe mir vor einer Woche einen pax Schrank und ein Spiegel gekauft. Bei der ganzen Hektik beim bezahlen und einladen muss ich wohl den Kassenbon verloren haben. Leider habe ich den falschen Spiegel gekauft und würde den gerne umtauschen. Ist sowas möglich? Habe nicht die Ikea Family Card benutzt. Habe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Könnten die nicht theoretisch nachvollziehen, wann ich bezahlt habe? Summe und Uhrzeit ist ja bekannt.

Danke und grüße

...zur Frage

Wieso ist meine Thaliageschenkkarte noch nicht aktiviert?

Ich habe mir eben eine Geschenkkarte von 25 Euro von Thalia gekauft. Da in meiner Stadt kein Thalia Geschäft vorhanden ist, möchte ich online bestellen.

(Nur zur Info ich bin minderjährig, aber alt genug um mich bei Thalia legal registrieren zu dürfen.)

Jedenfalls habe ich mir Bücher zusammengesucht und wollte die Geschenkkarte einlösen, habe aber vorher geschaut, wieviel Guthaben dadrauf ist. Ich wollte sichergehen, dass sie aktiviert wurde. Jedenfalls habe ich die Kartennummer und PIN Code Nummer angegeben, es wurde mir aber angezeigt, dass 0,00 Euro Guthaben auf der Karte vorhanden sind.

Jedenfalls steht auf der Rückseite von dem kleinen Papierstück ( auf dem die Karte klebt), dass die Aktivierung binnen 24h nach Kauf erfolgt.

Jetzt habe ich aber trotzdem Angst, dass die Karte ungültig ist und die 25 Euro verloren sind.

Habt ihr Erfahrungen mit Geschenkkarten und habt sie womöglich schon benutzt? Wenn Ja, wie lange hat bei euch die Aktivierung gedauert?

Ich hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten!

LG Fragerin01

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Onlinebestellungen bei Ikea gemacht?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ).

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was wird wegen der agegebenen Fakerechnungsadresse passieren?

Ich hab mir ein hör Buch von Audible gekauft mit Fake-it.Jetzt bekomm ich eine email mit dem aufruf dies zu bezahlen weil die Bankkarte nach erkannt wurde.Die angegebene Rechnungsadresse die ich angeben habe ist nicht echt also diesen ort gibt es nicht.Was passirt wenn sie es herausfinden das es diesen ort nicht gibt?

...zur Frage

wie kann ich das Guthaben einer REWE Geschenkkarte abfragen?

Hallo, ich war heute in einem REWE und dort sagte man mir, ich müsse was kaufen, sonst kann man keine Guthaben abfragen!

...zur Frage

Warum hat Ikea Samstags länger auf wie unter der Woche?

Kenne eigentlich nur Geschäfte wo es andersherum ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?