Wie ist der Ablauf bei einer IKEA Adventskalender Gutscheinkarte?

1 Antwort

Einfach nur abfragen, ohne das Guthaben zu nutzen, geht ohne Problem.

Fragt sich, wie lange Ikea die Guthaben noch einlöst. Normal wären die schon nach drei Monaten verfallen. Ich habe im Juni oder so noch Karten eingelöst. Keine Ahnung, wie lang das noch geht.

lavidalocax3
Fragesteller

Bei den Adventskalender Gutscheinen wurde die Frist bis morgen den 31.08 verlängert. Nur bringt es mir wenig das Guthaben morgen zu wissen, wenn ich es dann nicht erst später nutzen kann :D daher meine Frage. Ich könnte das Guthaben halt einige Monate später gebrauchen aber nicht SOFORT

Havenari  30.08.2021, 22:42
@lavidalocax3

Ah, okay.

In ein paar Monaten wirst du die Gutscheine nicht mehr nutzen können.

lavidalocax3
Fragesteller
@Havenari

scheinbar sind die Gutscheine noch bis zum 31.12.2021 gültig, habe ich vorhin auf Facebook gelesen

lavidalocax3
Fragesteller

hab denen jetzt mal ne Nachricht geschrieben, vielleicht kriege ich ja noch eine Antwort morgen :)