IKEA Aktionskarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das handhabt jeder Ikea anders. Manchmal sind es nur maximal 3 und manchmal so viele Du möchtest.

Wieviele hast Du denn?

Die gehen aber nur im Laden und nicht online.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei Ikea

Ich weiß nicht, was das für Karten sind, aber die Nutzungsbedingungen stehen sicherlich auf den Karten. (z.B. "nicht kombinierbar... blablup")

Aus dem Adventskalender von IKEA

0
@LeonS0017

Das habe ich verstanden. Ich kenne die Karten trotzdem nicht, da ich diesen Kalender nicht habe / hatte.

0

Ja, aber nicht online.