Wo ikea Adventskalenderkarten einlösen?

4 Antworten

Du kannst ja VORHER kurz an eine Kasse gehen und den Kassierer bitten dir das Guthaben zu sagen. .... und DANACH gehst du dann rein in den IKEA zum einkaufen. .... Ist doch nicht so schwer, oder ?

An der Kasse oder am Umtausch / Reklamationsschalter kannst du das Guthaben auf der Aktionskarte abfragen.

Diese muss man ja dann nach spätestens 6 Monaten zwanghaft in der Ikea auch einlösen.

Steht wo ? Geldwerte Gutscheine können nicht auf so kurze Zeit befristet werden.

SlightlyAnnoyed  02.03.2019, 10:18

Doch können sie, wenn es sich um Gratis Gutscheine handelt, die man vom Unternehmen geschenkt bekommt. Was du meinst sind Gutscheine, für deren Wert die Summe vorab vom Kunden gezahlt wurde, also käuflich erworbene Geschenkgutscheine