Habe mir bei IKEA Holland eine Matratze gekauft die keine Verpackung mehr hat aber ich noch den Kassenbon habe wie lange ist die Frist beim Umtausch?

3 Antworten

eigentlich gar keine,  Im Laden gekaufte Ware kann man in der Regel nicht umtauschen.. IKEA bietet jedoch 1  Jahr Umtauschrecht an, ob das allerdings für Matratzen gilt, weiß ich nicht

Von der niederländischen Ikeaseite: Artikel aus der Fundgrube und Matratzen , die aus der Originalverpackung entnommen werden, können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Ruf einfach bei Ikea an und frage dort nach... Soweit ich weiß, ist ja das Rückgaberecht in Europa gleich.

QuatschiAnna
Beitragsersteller

Schon die ganze Zeit gemacht geht keiner ran

meSembi  08.11.2016, 13:15
@QuatschiAnna

Mhm, okay. kann ich verstehen, denn ich musste auch lange warten...

Aja, bei der Email, falls du IKEA so kontaktierst, musst du zirka einen Monat warten.

Aber erkundige dich mal auf der Webseite, denn da haben die viele und solche Fragen beantwortet