Kann man "benutze" Matratzen von Ikea umtauschen die man im Online Shop gekauft hat?

1 Antwort

Innerhalb eines Jahres ist eine Rückgabe möglich. Allerdings nur mit Originalkassenbon oder Rechnung. Und die Matratze muss noch so aussehen, dass man sie ggf. spenden kann. Man bekommt dann einen Gutschein.

Zur Zeit dürfte sich eine Rückgabe allerdings als schwierig erweisen, da bislang nur die Häuser in NRW öffnen dürfen. also falls du dort wohnst, dann schaue auf der IKEA Seite ob dein haus bereits geöffnet hat. Dann kannst du die Matratze zurück bringen.

HarleyJoker98
Fragesteller

Hab die online Rechnung oder braucht man einen Kassenbon? Hab auch gelesen dass man das Geld erstattet bekommt die Matratze ist ca. 2 Monate alt

Kessie1  20.04.2020, 20:59
@HarleyJoker98

Geld gibt es nicht. Es gibt nur einen Gutschein. Du hast die Onlinerechnung, das ist ausreichend.