IKEA Matratze Rückgabe nur gegen Gutschein?

2 Antworten

Hey bonnie.

Mit der Family-Card ist das kein Problem. Wenn du die Card hast und beim Einkauf über's Band gezogen hast, hast du viele Privilegien.

Rückgabe sollte auch ohne Möglich sein, wenn das Produkt wie du sagst nicht beschädigt ist, vorausgesetzt du bringst den Kassenbon mit.

Gutscheine gibt's eher, wenn du mit einem kaputten Teil anrückst und das umtauschen willst. Da geben sie dir in der Regel einen Gutschein.

Kannst aber gerne mal berichten, wie es im Endeffekt bei dir gelaufen ist.

Gruß! :-)

Ich habe noch nie einen Gutschein von IKEA erhalten. Bei mit gab es immer Bargeld, wenn ich bar bezahlt habe.