Wie löse ich bei Snipes einen Gutschein online ein?
Hallo zusammen, Ich würde mir gerne eine Cap für 35 Euro bestellen und habe 2 Gutscheine, einen im Wert von 35 und einen im Wert von 30 Euro. Ich habe hierzu 2 Fragen, ist der Gutscheincode die Pin, die man freirubbeln muss? Und durch die Versandosten steigt der Wert der Cap auf 38 Euro, kann ich auch 2 Gutscheine für eine Bestellung verwenden?
2 Antworten
In den FAQs steht
,, Momentan können im Onlineshop nur die Gutscheine eingelöst werden, di du auch für den Onlineshop bekommen hast. Gutscheine in Papierform oder Gutscheinkarten aus unseren Filialen können online noch nich eingelöst werde usw. ''
Man kann immer nur einen Gutschein einlösen, gib einfach die freigerubbelte PIN ein, dann wird Dir dieser Betrag gutgeschrieben. Du zahlst ja nur 3 Euro dazu, wenn Du den Gutschein über 35,-- einlöst. lg Lilo
In dem FAQs steht
,, Momentan können im Onlineshop nur die Gutscheine eingelöst werden, di du auch für den Onlineshop bekommen hast. Gutscheine in Papierform oder Gutscheinkarten aus unseren Filialen können online noch nich eingelöst werde usw. ''
Es kommt aber immer eine Fehlermeldung 'Ungültiger Gutscheincode' woran könnte das denn liegen?