Wie löse ich bei Snipes einen Gutschein online ein?

2 Antworten

In den FAQs steht

,, Momentan können im Onlineshop nur die Gutscheine eingelöst werden, di du auch für den Onlineshop bekommen hast. Gutscheine in Papierform oder Gutscheinkarten aus unseren Filialen können online noch nich eingelöst werde usw. ''

 - (Online-Shop, Bestellung, Gutschein)

Man kann immer nur einen Gutschein einlösen, gib einfach die freigerubbelte PIN ein, dann wird Dir dieser Betrag gutgeschrieben. Du zahlst ja nur 3 Euro dazu, wenn Du den Gutschein über 35,-- einlöst. lg Lilo

x9flipper9
Fragesteller

Es kommt aber immer eine Fehlermeldung 'Ungültiger Gutscheincode' woran könnte das denn liegen?

Sniktik  22.06.2016, 02:53
@x9flipper9

In dem FAQs steht

,, Momentan können im Onlineshop nur die Gutscheine eingelöst werden, di du auch für den Onlineshop bekommen hast. Gutscheine in Papierform oder Gutscheinkarten aus unseren Filialen können online noch nich eingelöst werde usw. ''

mia34456  18.04.2016, 18:12

bei mir kam da auch das der gutscheincode nicht gültig ist